Terminvorschau

MoDiMiDoFrSaSo


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

  • Einladung zur Jahreshauptversammlung

    - Gaststätte am Michelsberg

    Die JHV findet am 02. März 2018 ab 19:30 Uhr in der Gaststätte am Michelsberg statt.

  • 58. Prellsteinrennen 2018

    - Neutras

    Das 58. Prellsteinrennen findet am 28. Januar 2018 in Neutras ab 10:00 Uhr statt. Jetzt anmelden und Startplatz sichern!

  • 9. MTP Wintermarathon 2018

    - Hersbruck

    Der 9. Wintermarathon des MTP Hersbruck findet am 06.01.2018 um 11:00 Uhr am Sportzentrum in Hersbruck statt. Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

  • Auswärtslauftreff

    - Happurg

    01. Oktober 2017 um 9:30 Uhr in Happurg am Parkplatz Seeterassen

  • 8. MTP Wintermarathon 2017

    - Hersbruck

    14.01.2017 um 11:00 Uhr

  • 57. Prellsteinrennen 2017

    - Neutras

    Das 57. Prellsteinrennen findet am 29. Januar 2017 statt.

  • Vereinsmeisterschaft Marathon

    - Hamburg

    VM Marathon am 17.04.2016 in Hamburg

25. Altstadtfestlauf 2013

Hersbrucker AltstadtfestAuch 2013 fand unser Hersbrucker Straßenlauf statt. Am 04. August im Rahmen des Altstadtfestes starteten wir zum 25. Mal!

Das Wetter war sehr schön, für die Teilnehmer fast schon zu schön. Bei Temperaturen um die 26 Grad und Sonne pur ging es schon von Anfang an heiß her.
Dank der professionellen Hilfe unserer Feuerwehr konnten wir unseren Teilnehmern einen "Wasservorhang" zur Abkühlung auf der Strecke anbieten. Dieser wurde mit zunehmenden Temperaturen sehr gerne angenommen. 

Traditionell wurden wieder zwei unterschiedliche Strecken angeboten. Der Hobbylauf wurde im Vergleich zu den Vorjahren etwas verlängert und hatte nun eine Länge von 3,3km. Auf der gleichen Strecke gab es nun erstmalig auch eine eigene Wertung für die Walker. Der vom BLV genehmigte und vermessene Hauptlauf ging über die Strecke von 10km.

Hobbylauf:
Der Hobbylauf mit 28 Finishern war in diesem Jahr nicht ganz so gut besucht, wie 2012, aber trotzdem hatten alle ihren Spaß.

Walker:
Bei den Walkern hatten wir zum Auftakt 14 Finisher in ihrer eigenen Wertung.

10km Hauptlauf:
Im Hauptlauf waren ca. 150 Meldungen eingegangen, was wieder absolut zufriedenstellend war. Bedingt durch einige Nichtteilnehmer und doch einigen "Aussteigern" kamen schlussendlich 119 Läuferinnen und Läufer ins Ziel.

 


 

 
 
 
 
 
 

News-Ticker

 
 

Bestzeit für Denise 

Denise Tumovec hat mit 46.14 in Roth eine neue Bestzeit über 10 km geschafft

Bestzeit für Rainer 

Rainer Mutzke hat in Allersberg mit 44:10 eine neue Bestzeit über 10 km geschafft

Niklas ist Bayerischer Meister 

Niklas Blöchinger wurde in Amberg mit 1:42:34 Bayerischer Meister der MJugend U20 im Halbmarathon

Heiko ist bezirksmeister 

Heiko Deuerlein wurde in Hilpoltstein mit 1:20:52 mittelfränkischer Meister der AK M40 im Halbmarathon

Bestzeit für Denise 

Denise Tumovec hat in Amberg mit 47:25 eine neue 10 km Bestzeit geschafft

Basti ist Bezirksmeister 

Bastian Pecher wurde in Hilpoltstein mit 1:21:32 mittelfränkischer Meister der M35 im Halbmarathon

Andreas ist Vereinsmeister 

Andreas Nägelein wurde in Bad Windsheim mit 1:20:21 Vereinsmeister im Halbmarathon

Katrin ist Vereinsmeisterin 

Katrin Fecher wurde in Bad Windsheim mit 1:48:39 Vereinsmeisterin im Halbmarathon

Bestzeit für Basti 

Bastian Pecher hat in Venedig mit 2:49:13 eine hervorragende Marathon-Bestzeit erreicht

Bestzeit für Andreas 

Andreas Nägelein lief in Magdeburg mit 35:01 eine neue persönliche Bestzeit über 10 km

 
 
 
 
 
Facebook Like aktivieren
 

(c) 2018 by Marathon Team Pegnitztal e. V.