Teilnehmer des Trainingsmarathons im Gruppenfoto

Trainingsmarathon 2023 – Bericht

Hier ein kleiner Bericht zum Trainingsmarathon 2023.

Wir freuen uns, dass beim diesjährigen Trainingsmarathon so viele Teilnehmer dabei waren. Auch die letzte Etappe wurde noch von circa 10 Teilnehmern gelaufen. Und einer hatte immer noch nicht genug und hat noch auf 50km erhöht.
Auch die zweite Guppe, die letztendlich einen 6:40 min/km – Schnitt lief, hatte bis einschließlich zur dritten Etappe Teilnehmer.

Mit 41,3 km und über 500 hm war der Trainingsmarathon 2023 keine einfache Sache. Vielen Dank deshalb auch noch einmal an unser tolles Verpflegungsteam, ohne die das alles deutlich unangenehmer gewesen wäre.

Hier geht es noch zu unseren Beiträgen auf > facebook und > instagram. Die bisherigen Infos und Strecken findet ihr auf unserer > homepage.

Bis nächstes Jahr!